banner

17.07.2019 01:55

Handeloh Harburg

Niedersachsen

Feuer in Einfamilienhaus

Heute (17.7.2019), gegen 1:55 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Fahlenhöhe gerufen. Ein Einfamilienhaus war dort aus noch unklarer Ursache in Brand geraten. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht im Gebäude.

Das Feuer, das nach ersten Erkenntnissen in einem Raum im Erdgeschoss ausgebrochen war, griff auf einen vor dem Haus stehenden Wohnwagen über. In der Folge brannte auch der Dachstuhl des Hauses. Feuerwehren aus Handeloh, Welle, Tostedt, Otter und Seevetal waren vor Ort, um den Brand einzudämmen. Das Haus ist zunächst unbewohnbar. Der Sachschaden wird auf rund 300.000 EUR geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer