17.07.2019 21:10

Hofstetten Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Mann überschlägt sich mit Pkw

Am Mittwoch gegen 21:10 Uhr ist ein 68jähriger Mann mit seinem Pkw verunglückt und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann fuhr einen Waldweg entlang und kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw rollte dann einen Abhang hinunter und überschlug sich hierbei mehrmals. Der Mann wurde aus seinem Fahrzeug geborgen und anschließend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Rettungskräfte der Feuerwehr kamen dabei zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

68-jähriger Autofahrer überschlägt sich in Hofstetten mehrfach

Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Klar ist dagegen, dass ein 68-Jähriger am Mittwochabend mit seinem Auto in Hofstetten den Waldweg entlang fuhr, abrutschte und sich dabei mehrfach überschlug.

Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer