banner

17.07.2019 19:01

Schnürpflingen Ammerstetten Alb-Donau-Kreis

Baden-Württemberg

Traktor geht in Flammen auf

Kurz nach 19 Uhr bemerkte ein Landwirt, dass die Batterie seines Traktors stark raucht. Mit dem Traktor war der 33-Jährige gerade auf einem Feld bei Ammerstetten. Sofort lenkte er das Fahrzeug vom Feld auf einen Weg. Dort bekämpfte er mit einem Feuerlöscher die Flammen. Die Feuerwehr gab dem Brand den Rest. Der Landwirt hatte Rauch eingeatmet und musste sich deshalb vom Rettungsdienst behandeln lassen. Danach konnte er weiter arbeiten. Wie hoch der Schaden an seinem Traktor ist, ist noch nicht bekannt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer