20.07.2019 18:00

Nordkirchen Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Brennender Strommast

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr am Samstagabend gegen 18 Uhr gerufen. Eine Autofahrerin hatte an der Münsterstraße einen brennenden Strommasten entdeckt.

Der Mast der Überlandleitung hatte im oberen Bereich Feuer gefangen und die Mastspitze knickte ab. In der Folge kam es zu einem Stromausfall. Die Feuerwehr sperrte mit Unterstützung des Bauhofes die Einsatzstelle weiträumig ab. Der hinzugerufene Bereitschaftsdienst des Energieversorgers kümmerte sich um die Behebung.

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer