banner

22.07.2019 03:15

Ulm Wiblingen

Baden-Württemberg

Landwirtschaftliche Halle brennt: rund 10.000 Euro Schaden

Gegen 3.15 Uhr bemerkte ein Zeuge das Feuer in dem Gebäude in der Unterkirchberger Straße in Wiblingen und alarmierte die Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen war Heu in Brand geraten. Rund 40 Ballen davon seien in der Halle gelagert gewesen. Das Feuer beschädigte einen untergestellten Traktor. Andere Maschinen bewahrten Angehörige des THW mit Unterstützung der Feuerwehr vor einem Schaden und brachten sie rechtzeitig nach draußen. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauerten wegen Glutnestern mehrere Stunden. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die ersten Spuren gesichert. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden rund 10.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ulm - Wiblingen | 10.000 € Schaden bei Hallenbrand - new-facts.eu

Am Montagmorgen hat Stroh in einer Halle in Ulm-Wiblingen Feuer gefangen. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

new-facts.eu

Scheune brennt komplett aus: Brandursache ist noch unklar

Rauchschwaden ziehen über das Kloster Wiblingen im Süden von Ulm: Eine frei stehende Scheune ist am Montagmorgen ausgebrannt. 80 Einsatzkräfte sind noch immer im Einsatz.

Schwäbische

Brand in Ulm-Wiblingen: Heu auf Hof fängt Feuer – Schaden von rund 10.000 Euro

Am Montagmorgen hat es auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ulm-Wiblingen gebrannt. Polizei und Feuerwehr sind noch immer vor Ort.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer