22.07.2019 11:10

Stuhr Groß Mackenstedt Diepholz

Nordrhein-Westfalen

umgestürzter LKW nach Verkehrsunfall

Am Montag, 22.07.2019, gegen 11.10 Uhr, befuhr ein 21 Jahre alter, polnischer LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug die Moordeicher Landstraße aus Richtung Bremen kommend in Richtung Groß Mackenstedt. An der Einmündung zur Delmenhorster Straße bog der Sattelzug nach links in Richtung Groß Mackenstedt ab. Hierbei kam der mit Paletten beladene Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Durch den Verkehrsunfall wurde der LKW-Fahrer leicht verletzt. Beim der Sattelzugmaschine riss der Tank ab. Der auslaufende Dieselkraftstoff wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aufgefangen. Für die Bergung des Sattelzuges wurde ein Unternehmen aus Delmenhorst angefordert. Die Bergungsmaßnahmen dauern zur Zeit noch an. Der Schaden am LKW wird von der Polizei auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Lkw kippt um und Diesel läuft aus

Ein Lkw ist am Montagvormittag an der Einmündung der Delmenhorster Straße in Groß Mackenstedt umgekippt. In der Folge lief Kraftstoff aus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer