banner

22.07.2019 20:20

Gotha Gotha

Thüringen

Brand in einer Werkshalle

Gestern Abend gegen 20:20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Gebäudebrand in den Heutalsweg gerufen. Bei einer Firma war eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar. In der Werkshalle der Firma war ein technische Anlage in Brand geraten. Durch das Feuer und die Verrußung entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden, der Brand wurde zügig von der Feuerwehr gelöscht. Möglicherweise war ein technischer Defekt ursächlich für den Brand, die Ermittlungen dauern jedoch noch an

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Gothaer Kerzenfabrik – Anwohner verhindern Schlimmeres

Aufmerksame Anwohner und Feuerwehrleute haben am Montagabend einen GroÃ?brand in der Kerzenfabrik in Gotha im Heutalsweg verhindert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer