banner

23.07.2019 15:58

Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Lieferwagenbrand bei einem Paketversender

Am 23.07.2019 wurde die Feuerwehr Schwelm um 15:58 Uhr zu einem Paketversender in der Rheinischen Straße alarmiert. Dort brannte im Außenbereich ein Pakettransporter. Die Mitarbeiter vor Ort hatten bereits Löschversuche unternommen und umsichtigerweise zwei angrenzend parkende Transporter entfernt.

Durch den schnellen und massiven Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers von der Fassade in den Innenbereich verhindert werden. Das Feuer wurde mit zwei C-Rohren von zwei Trupps unter umluftunabhängigen Atemschutz abgelöscht.

Eingesetzt waren die hauptamtlichen Kräfte und die ehrenamtlichen Kräfte der Hausbesatzung und des Löschzuges Winterberg mit insgesamt 21 Kräften, der Einsatz war um 18:05 Uhr beendet.

Feuerwehr Schwelm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer