banner

24.07.2019 20:15

Frechen Rhein-Erft-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Explosion eines Trafohäuschens

Am Mittwoch (24. Juli) um 20:15 Uhr haben Polizisten auf der Kölner Straße Schäden an einem Trafohäuschen festgestellt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte, wies das Mauerwerk des Trafohäuschens, das sich auf dem Gelände eines Autohandels befindet, starke Schäden auf. Teile des Gebäudes lagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Kölner Straße. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Der Strom im Nahbereich fiel hierdurch komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Trümmer des Hauses beschädigten drei Fahrzeuge, die auf dem Gelände abgestellt waren.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gewaltige Explosion in Umspannstation in Frechen - Schwere Trümmerteile fliegen teils 12 Meter weit - Halbe Stadt ohne Strom

Umspannwerk in Frechen: Explosion sorgt für Stromausfall in Tausenden Haushalten

Eine explosionsartige Verbrennung hat in einem Gewerbegebiet in Frechen ein Umspannwerk zerstört. Gebäudeteile flogen durch die Luft. In Tausenden Haushalten fiel der Strom aus.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer