banner

24.07.2019 12:00

Breitenworbis Bernterode Eichsfeld

Thüringen

Lkw-Fahrer nach Unfall eingeklemmt, Rettungshubschrauber im Einsatz

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Mittag auf der Landstraße zwischen Breitenworbis und Bernterode. Unterhalb der Autobahnbrücke kollidierten zwei Lkw. Ein Fahrer wurde dabei in seinem Fahrerhaus eingeklemmt. Er konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Der Fahrer im anderen Lkw erlitt Schnittverletzungen und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Dessen Beifahrer blieb unverletzt. Zur Unfallursache sind gegenwärtig noch keine Aussagen möglich. Ein Sachverständiger wird in die Unfallermittlungen hinzugezogen. Derzeit ist die Unfallstelle noch voll gesperrt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Folgenschwerer Lkw-Unfall im Eichsfeld – Hubschrauber im Einsatz

Bei dem ZusammenstoÃ? zweier Lkw gab es am Mittwoch im Eichsfeld zwei Verletzte. Der Fahrer eines Fahrzeuges kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus.

Schwerer Lkw-Unfall bei Bernterode – Fahrer eingeklemmt

Bei einem Unfall bei Bernterode im Eichsfeld sind am Mittwoch zwei Lkw kollidiert. Beide Fahrer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer