banner

25.07.2019 12:00

Rethem Heidekreis

Niedersachsen

Kurzschluss-Traktor setzt sich unbemannt in Bewegung

Da staunte der Besitzer zu recht, als sein Traktor, den er kurz zuvor auf seinem Hof eingeparkt abstellte sich plötzlich wieder in Bewegung setzte. Ein vermutlich defektes Kabel startete den Traktor und setzte diesen dann wie von Geisterhand in Bewegung. Der Fendt-Geräteträger durchfuhr rückwärts einen Gartenzaun und kam im angrenzende Straßengraben wieder zum Stehen. Dort geriet der Traktor durch den Kurzschluss in Brand. Die Feuerwehr Rethem konnte diesen aber schnell löschen. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer