banner

25.07.2019 12:20

Leonberg Böblingen

Baden-Württemberg

Gasflasche bei Unfall beschädigt

Auf der Überleitung der A 8 von Stuttgart kommend auf die A 81 Richtung Heilbronn hat sich am Donnerstag gegen 12:20 Uhr an einem Stauende ein Auffahrunfall ereignet. Der 23-jährige Fahrer eines Citroen und die 36-jährige Fahrerin eines Hyundai bremsten ihre Fahrzeuge daher ab und ein nachfolgender 43-Jährige schob die beiden mit seinem VW aufeinander. Dabei zogen sich der 43-Jährige und die 36-Jährige leichte Verletzungen zu und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro. Die Feuerwehr Leonberg war mit 15 Einsatzkräften am Unfallort, da bei dem Zusammenstoß in dem VW eine Gasflasche beschädigt wurde, die anschließend kontrolliert abgelassen werden musste. Für die Unfallaufnahme und die Maßnahmen der Feuerwehr musste der rechte Fahrstreifen bis 13:20 Uhr und der linke Fahrstreifen bis 14:40 Uhr gesperrt werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

A8 bei Leonberg: Unfallserie auf A8 sorgt für Stauchaos am Kreuz Stuttgart

Drei Unfälle sorgen am Donnerstagnachmittag für massive Verkehrsbehinderungen auf der A8 bei Leonberg. Mindestens eine Person wurde dabei verletzt.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer