banner

26.07.2019 00:15

Herten Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Brand in Tiefgarage

In einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Kurt-Schumacher-Straße brannte heute, gegen 0.15 Uhr, ein VW Caddy. Durch Auslösung der Sprinkleranlage wurde eine größere Ausdehnung des Feuers verhindert.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Caddy brannt bei dem Feuer fast komplett aus. Zusätzlich entstand Gebäudeschaden im Bereich der Tiefgarage. Der entstandene Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Für den Zeitraum der Löscharbeiten war der Bereich Kurt-Schumacher-Straße/Ewaldstraße für mehrere Stunden gesperrt. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehrleute suchen Brandherd in Tiefgarage in Herten - zunächst sehen sie nichts

Der Alarm erreichte die Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr Herten um 1.20 Uhr in der Nacht zu Freitag, 26. Juli. Im Wohn- und Geschäftshaus "Cirkel" war ein Brand ausgebrochen. 

https://www.24vest.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer