banner

01.08.2019 11:21

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Frau wirft Holzkohlegrill im Wohnzimmer an

Eine eher suboptimale Idee hatte eine 52-jährige Frau aus dem Käthe-Kollwitz-Weg am Donnerstagvormittag. Die Dame wollte ihr Mittagessen auf einem Holzkohlegrill im Wohnzimmer zubereiten.

Glücklicherweise funktionierte der installierte Rauchwarnmelder zuverlässig, weshalb Nachbarn die Feuerwehr und die Polizei verständigten. Die Feuerwehr, die mit acht Einsatzkräften vor Ort kam, konnte schnell Entwarnung geben: Die Frau wurde nicht verletzt, Sachschaden entstand ebenfalls keiner.

Da sich der Verdacht ergab, dass sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befindet, wurde sie in eine Fachklinik eingeliefert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer