12.08.2019 17:49

Gorxheimertal Gorxheim Bergstraße

Hessen

Dachstuhlbrand an Wohnhaus

Am späten Montagnachmittag (12.08.), 17:49 Uhr wurde eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus im Bannholzweg gemeldet. Die Feuerwehr Gorxheim und ein Löschzug der Feuerwehr Weinheim mit einer Drehleiter konnten den Brand schnell löschen. Die fünf Bewohner waren nicht zu Hause. Nur das 3.OG ist nicht mehr bewohnbar. Der Bewohner kam für heute Nacht bei einem Freund unter. Zum jetzigen Zeitpunkt können noch keine Angaben zu der Brandursache gemacht werden. Die Ermittlungen werden morgen durch die örtlich zuständige Kriminalpolizei übernommen. Der entstandene Schaden wird aktuell auf ca. 150.000 EUR geschätzt.

Polizeipräsidium Südhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer