banner

12.08.2019 16:00

Bad Segeberg Bad Segeberg

Schleswig-Holstein

Grillunfall führt zu schweren Brandverletzungen

Am späten Nachmittag des 12.08.19 fing eine Person beim Grillen Feuer und erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei entzündete der 35jähige seinen Grill mit Kohlebriketts und Brennpaste, als das Feuer plötzlich auf seine Kleidung übergriff. Seine ebenfalls vor Ort anwesende Lebensgefährtin löschte das Feuer umgehend mit Wasser ab. Der 35jährige erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht, am Oberkörper sowie an den Beinen. Die Verletzungen wurden vor Ort als lebensgefährlich eingestuft. Die Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Durch den Einsatz des Rettungshubschraubers war die Ellerauer Straße beidseitig für zirka eine Stunde voll gesperrt.

Polizeidirektion Bad Segeberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer