14.08.2019 12:59

Dieburg Darmstadt-Dieburg

Hessen

Kleine Familie nach Hausbrand in Notunterkunft Mehrere 10.000 Euro Schaden

Nach einem Wohnhausbrand am Mittwoch (14.08) in der Gundermannsgasse musste eine kleine Familie von der Stadt Dieburg in einer Notunterkunft untergebracht werden.

Kurz vor 13 Uhr geriet aus bislang ungeklärter Ursache das erste Obergeschoss in Flammen. Etwa 20 Minuten später gelang es den Feuerwehren aus Dieburg und Groß-Zimmern das Feuer zu löschen. Die drei Bewohner, im Alter von 35, 31 und 6 Jahren, konnten durch die Einsatzkräfte vor dem Haus angetroffen werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde bei dem Brand niemand Verletzt.

Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere 10.000 Euro Schaden. Was schlussendlich zu dem Brand geführt haben könnte, prüfen nun die Brandermittler der Kriminalpolizei.

Polizeipräsidium Südhessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Junge Familie nach Brand in Notunterkunft

Dieburg – Schreck zur Mittagsstunde: In der dicht bebauten Dieburger Innenstadt ist gestern ein Feuer in einem Wohnhaus ausgebrochen.

https://www.da-imnetz.de

Zimmerbrand

Freiwillige Feuerwehr Stadt Dieburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer