banner

15.08.2019 09:00

Engen Konstanz

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall - Mann von Auto überrollt

Tödlich verletzt wurde ein 75-jähriger Mann, der am Donnerstag gegen 9 Uhr in der Jahnstraße seinen Pkw auf einem unbefestigten und abschüssigen Parkplatz abstellte. Ein Zeuge beobachtete, dass der Mann nach Verlassen seines Fahrzeuges bemerkte, wie sich der Pkw selbständig machte und rückwärts rollte. Daraufhin sei er zu seinem Fahrzeug gelaufen und hätte versucht, dieses zu stoppen. Hierbei wurde der 75-Jährige von seinem Pkw erfasst und zu Boden gerissen. Um den Mann, der unter seinem Auto eingeklemmt war befreien zu können, musste die Freiwillige Feuerwehr Engen das Fahrzeug anheben. Bevor der Schwerverletzte nach einer ersten notärztlichen Behandlung vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden konnte, erlag er noch an der Unfallstelle seinen inneren Verletzungen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nr. 064 - 15.08. Person eingeklemmt

Feuerwehr Engen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer