banner

16.08.2019 10:50

Wilnsdorf Wilgersdorf Siegen-Wittgenstein

Nordrhein-Westfalen

Wohnhausbrand

Am Freitag (16.08.2019), gegen 10:50 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in der Straße "Am Lehnstück".

Aus bisher ungeklärter Ursache brach das Feuer in der Hauptwohnung aus. Eine 87-jährige Bewohnerin der Einliegerwohnung wurde verletzt und von Rettungskräften behandelt. Die übrigen Hausbewohner blieben nach bisherigem Kenntnisstand unverletzt.

Das Haus wurde durch den Brand stark beschädigt und ist vermutlich nicht mehr bewohnbar. Zur Höhe des Sachschadens und der Brandursache können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Das zuständige Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Siegen wird die Ermittlungen übernehmen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnhaus brennt in Wilgersdorf: 87-Jährige Besitzerin wurde verletzt 

Wilgersdorf.  Die die Feuerwehren aus Wilnsdorf sind bei einem Wohnhausbrand in Wilgersdorf in der Straße Am Lehnstück im Einsatz. Mehrere Löschzüge wurden alarmiert und beim Eintreffen schlugen Flammen aus einem Fenster der Dachgeschosswohnung.

https://www.siegerlandkurier.de

Brand in Wohnhaus in Wilnsdorf-Wilgersdorf: Bewohnerin verletzt

In Wilnsdorf-Wilgersdorf ist eine Frau bei einem Brand in ihrer Wohnung verletzt worden. Das Feuer brach am Freitagmorgen (16.08.2019) aus.

VIDEO: 87-Jährige bei Wohnhausbrand verletzt

Wilnsdorf-Wilgersdorf (Kay-Helge Hercher)| Am Freitag gegen 11 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Wohnhausbrand in der Straße Am Lehnstück alarmiert. Schon bei der Anfahrt der Feuerwe…

Kay-Helge Hercher


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer