banner

16.08.2019 15:38

Kiel

Schleswig-Holstein

Feuer in Kieler Psychiatrie

Um 15:38 Uhr löste die Brandmeldeanlage der Klinik aus. Unmittelbar danach wurde ein Feuer durch Mitarbeiter der Kieler Psychiatrie bestätigt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter schwarzer Rauch aus einem Aufenthaltsraum. Die insgesamt 30 betroffenen Personen hatten die Station bereits verlassen. Um 16:08 Uhr konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Anschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Insgesamt wurden knapp 40 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehren Suchsdorf und Russee sowie des Rettungsdienstes eingesetzt. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Feuerwehr Kiel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer