banner

17.08.2019 18:45

Neuhausen Hamberg Enzkreis

Baden-Württemberg

Mitfahrer unter umgestürzten Traktor eingeklemmt und schwer verletzt

Am Samstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 17-jähriger mit einem Traktor einen Feldweg von Hamberg kommend in Richtung Schellbronn. Der Fahrer wollte nach links in einen anderen Feldweg abbiegen. Infolge nicht angepaßter Gechwindigkeit stürzte der Traktor um.

Der 17-jährige Beifahrer wurde aus dem Traktor geschleudert und unter dem umstürzenden Traktor eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr Neuhausen, die mit 6 Fahrzeugen vor Ort war, befreit. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Rettungsdienst war mit einem Rettungshubschrauber, einem Rettungswagen und den Helfern vor Ort im Einsatz. Am Traktor entstand nur geringer Sachschaden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

17-Jähriger bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Neuhausen-Hamberg (pol). Schwere Verletzungen hat ein 17-jähriger Mitfahrer am Samstagabend bei einem Unfall mit einem Traktor auf einem Feldweg in der Nähe von Hamberg erlitten. Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe berichtete,...

Mühlacker Tagblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer