banner

19.08.2019 13:30

Königheim Main-Tauber-Kreis

Baden-Württemberg

Rauchender Traktor

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montag, um circa 13.30 Uhr im Seltenberg in Königheim. Der Fahrer eines Traktors mit Anhänger bemerkte plötzlich aufsteigenden Rauch im Bereich der Motorhaube. Der Mann reagierte schnell und kuppelte sofort den Anhänger ab und fuhr den Traktor ein paar Meter weiter auf eine freie Fläche. Nachdem er die Rettungskräfte verständigte, begann er das Fahrzeug zu löschen. Die eintreffende Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten und konnte den Brand vollständig beseitigen. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 500 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer