Tödlicher Verkehrsunfall in Wilnsdorf

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf | Keine Rettung gab es am Montagmorgen (9. September) für eine 77-jährige Seniorin bei einem Autounfall mit einem Linienbus der VWS. Die Frau war mit ihrem Wagen auf der L 723 von Oberdielfen kommend nach Wilnsdorf unterwegs. Kurz vor dem Kreisel Höhwäldchen kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen mit drei Fahrgästen und dem Fahrer besetzten Linienbus.

Der 25-jährige Busfahrer sowie ein 16-jähriger Fahrgast erlitten nach Polizeiangaben leichte Verletzungen. Der bei dem tragischen Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die Straße war für die Dauer des rettungsdienstlichen Einsatzes, der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung der Fahrzeuge für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Author: admin