Neun Löschbezirke - Eine Feuerwehr   

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Beckingen

Mo, 06.06.2022 (nbi / #3281)
EINSATZBERICHTE

Verkehrsunfall - Auslaufende Betriebsmittel


LB 1 Beckingen Am frühen Pfingstmontag kam ein weißer Mercedes in Höhe des Beckinger Bahnhofes von der Fahrbahn ab und landete im Bach.
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei forderte einen Abschlepper und die Feuerwehr zur Bergung des PKW an.
Die Leitstelle in Saarbrücken alarmierte daraufhin den LB1 Beckingen.

Bevor das Fahrzeug vom Abschlepper bewegt werden konnte, mussten mehrere Ölschlängel durch die Feuerwehr im Bach ausgelegt werden um eventuell auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen.
Anschließend unterstütze die Feuerwehr das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges aus dem Bach.

Während der Bergung musste die Bahnhofstraße voll gesperrt werden. Nach knapp 3 Stunden war das Unfallfahrzeug geborgen und die 22 Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

NBI

Verkehrsunfall - Auslaufende Betriebsmittel

Einsatz - Details

Mo, 06.06.2022
TECHNISCHE HILFE >> Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Beckingen, Bahnhofstraße

Einsatzkräfte vor Ort:
 
LB 1 Beckingen
07:36 - 10:35 Uhr
              

Rettungsdienst    

Polizei    

Abschleppunternehmen    

Gemeinde-Wehrführer    

Fotos

(C) NBI
(C) NBI