04.09.2019 11:00

Holzgerlingen Böblingen

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz in einer Gemeinnützigen Werkstätte

Die Freiwillige Feuerwehr Holzgerlingen rückte am Mittwoch gegen 11.00 Uhr mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften in die Max-Eyth-Straße in Holzgerlingen aus, nachdem es in einer Gemeinnützigen Werkstätte zu einem Brandalarm gekommen war. Aus noch unbekannter Ursache war in einem Heizraum ein Feuer entstanden. Papier und Hackschnitzel, die sich in einem Karton befanden, hatten zu brennen begonnen. Aufgrund des Alarms konnte der Hausmeister die Quelle schnell feststellen und trug den Karton in den Hofraum. Dort wurde er von der Feuerwehr gelöscht. Während des Einsatzes hatten Verantwortliche das gesamte Gebäude räumen lassen. Hiervon waren etwa 30 Personen betroffen. Sie konnten anschließend wieder zurückkehren.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer