08.09.2019 14:00

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand

Auf einem Parkplatz einer Klinik in der Schloßstraße fing am Sonntag gegen 14 Uhr ein Lkw Feuer. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde von Angestellten das Feuer mittels eines Feuerlöschers bekämpft. Die Einsatzkräfte konnten dann den Brand erfolgreich ablöschen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Als Brandursache scheint ein technischer Defekt als sehr wahrscheinlich.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Technischer Defekt: Brand in LKW - Zeitungsverlag Waiblingen

Auf dem Gelände des Klinikums Schloss Winnenden war die Feuerwehr am Sonntagnachmittag (08.09.) im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer