07.09.2019 18:53

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Auto ausgebrannt

Am Samstag gegen 18:53 Uhr befuhr ein 77 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes in Backnang die Maubacher Straße. Nachdem er von der B14 abgefahren war, sah er schon Rauch aus seinem Motorraum steigen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es bei dem Auto zu einem Brand, der das gesamte Auto zerstörte. Die Feuerwehr Backnang war mit insgesamt 21 Mann und 3 Fahrzeugen im Löscheinsatz. Auch ein, in unmittelbarer Nähe geparkter Audi wurde durch die Hitze leicht beschädigt. Bei dem Brand entstand Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro.

 

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz in Backnang: Update: Technischer Defekt: Auto brennt vollständig aus - Zeitungsverlag Waiblingen

In der Maubacher Straße ist am Samstagabend (07.09.) ein Auto in Brand geraten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer