banner

10.09.2019 02:40

Wettenberg Gießen

Hessen

Opel brennt aus

Heute in den frühen Morgenstunden (10.09.2019), gegen 02.40 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand auf dem zwischen der Anschlussstelle Wettenberg und dem Gießener Nordkreuz gelegenen Autobahnparkplatz "Silbersee" aus.

Ein in Großbritannien zugelassener Pkw war in Flammen aufgegangen. In ihren Lkw schlafende Brummifahrer hatten den Brand bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Brandbekämpfer löschten den Zafira - durch die Hitze wurden zwei in der Nähe stehende Laster beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 10.000 Euro.

Derzeit geht die Polizei von einer vorsätzlichen Inbrandsetzung aus. Die Ermittler suchen Zeugen und fragen: Wer hat den Parkplatz heute Nacht aufgesucht und im Zusammenhang mit dem Brand Beobachtungen gemacht?

Polizeipräsidium Mittelhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer