banner

14.09.2019 11:59

Murrhardt Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Maschinenbrand - 50000 Euro Schaden

Vermutlich durch Schweißarbeiten wurde am Samstag kurz vor 12.30 Uhr ein Brand in einer holzverarbeitenden Firma in der Berliner Straße ausgelöst. Die betreffende Maschine brannte vollständig ab. Das um die Spaltmaschine herum gelagertes Brennholz fing Feuer und wurde teilweise beschädigt.

Angrenzende Gebäude waren nicht betroffen. Auch Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr Murrhardt war mit vier Fahrzeugen udn 20 Mann vor Ort im Einsatz. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 50000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer