banner

12.09.2019 14:48

Leer Leer

Niedersachsen

Fahrzeug brannte während der Probefahrt aus

Auf der Abfahrt des Stadtrings auf die Deichstraße in Leer ist am Donnerstagnachmittag ein Auto vollständig ausgebrannt. Der Fahrer, ein Mitarbeiter einer Werkstatt, bemerkte das Feuer während einer Probefahrt.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um eine Mercedes C-Klasse eines Kunden. Der Mechaniker stoppte den Wagen auf der Ausfahrt und konnte gerade noch rechtzeitig aussteigen. Der Mercedes stand binnen weniger Minuten in Vollbrand.

Die Feuerwehr Leer rückte mit zwei Löschfahrzeugen an und hatte den Brand dann schnell unter Kontrolle. Während des Einsatzes und der anschließenden Bergungs- und Straßenreinigungsarbeiten blieb sie Auffahrt auf den Stadtring Richtung Weener gesperrt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer