27.09.2019 12:15

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Geruchsbelästigung lässt Feuerwehr ausrücken

Heute Mittag um 12.15 Uhr rückte die Hauptwache der Feuerwehr Dinslaken aus, da Anwohner im Keller eines Gebäudes an der Knappenstraße einen unangenehme Geruch wahrgenommen hatten. Die Feuerwehr führte unter schwerem Atemschutz im betroffenen Bereich diverse Messungen durch. Die Ergebnisse der Messungen lagen aber alle im Normbereich. Im Verlauf des Einsatzes wurde die Ursache gefunden und der Bereich belüftet. Der Einsatz war gegen 14.30 Uhr beendet und die eingesetzten Kräfte rückten zu ihrem Standort ein.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer