banner

11.10.2019 18:45

Langwedel Brahmsee Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Mobilheim brennt auf Campingplatz

Heute Abend, am 11.10.2019 um ca. 18:45 Uhr, ist ein ca. 50 m² großes Mobilheim auf einem Campingplatz am Brahmsee in Langwedel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) abgebrannt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Langwedel und Blocksdorf waren mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort, konnten aber einen Totalschaden der Wohneinrichtung nicht mehr abwenden. Ein Übergreifen auf benachbarte Mobilheime konnte erfolgreich verhindert werden. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Über die Ursache des Feuers und über die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer