28.11.2019 13:50

Offenbach

Hessen

Brand in einem Mehrfamilienhaus - Eine Tote

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Starkenburgring ist am Donnerstagmittag eine Frau tot aufgefunden worden. Das Feuer war gegen 13.50 Uhr von einem Anwohner gemeldet worden, woraufhin Polizei und Feuerwehr ausrückten. Vier Personen konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen; zwei von ihnen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Aktuell laufen noch die Löscharbeiten der Feuerwehr und der Starkenburgring ist gesperrt. Die Kriminalpolizei ist bereits vor Ort; die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Polizeipräsidium Südosthessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Leiche bei Brand in Offenbach entdeckt - Polizei äußert sich 

In Offenbach hat die Feuerwehr bei einem Brand in einem Wohnhaus die Leiche einer Frau entdeckt. Die Polizei äußert sich am Freitag. 

https://www.op-online.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer