30.11.2019 14:40

Weinstadt Großheppach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz in Seniorenheim

Auf dem Herd vergessenes Essen löste am Samstagnachmittag, gegen 14:40 Uhr in der Grunbacher Straße einen Feuerwehreinsatz aus.

Eine 85-jährige Bewohnerin des Seniorenheims hatte ihr Essen auf dem Herd vergessen, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Als anschließend der Rauchwarnmelder Alarm schlug, rückten die Feuerwehren Großheppach und Beutelsbach mit insgesamt 40 Einsatzkräften aus.

Sie konnten allerdings schnell Entwarnung geben - das Zimmer der betagten Dame musste lediglich gelüftet werden. Niemand wurde verletzt, Sachschaden entstand auch keiner.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer