banner

07.12.2019 11:25

Völklingen Ludweiler

Saarland

Lebensgefährlich verletztes Ehepaar bei Wohnhausbrand

Am Samstag, 07.12.2019, um 11:25 Uhr, kam es in der Garage eines Einfamilienhauses in Ludweiler in der Westerwaldstraße zu einem Brandgeschehen. Hierbei wurde das dort lebende Ehepaar lebensgefährlich verletzt und musste in eine Spezialklinik für Brandverletzungen in Ludwigshafen eingeliefert werden. Auch ein Nachbar, welcher als Ersthelfer am Brandort tätig wurde, wurde verletzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache sowie der am Gebäude entstandene Sachschaden stehen derzeit noch nicht fest. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Polizeiinspektion Völklingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mann schwebt nach Brand in Völklingen weiter in Lebensgefahr

In kritischem Zustand befindet sich weiterhin der Mann, der zusammen mit seiner Frau bei einem Brand in Völklingen-Ludweiler verletzt wurde.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer