banner

09.12.2019 00:45

Bühlertal Rastatt

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand

Im Laufe der Nacht kam es, gegen 00:45 Uhr, zu einem Dachstuhlbrand in der Haabergstraße in Bühlertal. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wohnhauses bereits im Vollbrand. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Bühertal, Bühl und Baden-Baden unter Kontrolle gebracht und letztendlich auch gelöscht werden. Eine Bewohnerin sowie ein Bewohner des Anwesens wurden vorsorglich durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen übernommen. Neben den Feuerwehren waren auch Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes sowie des Technischen Hilfswerks im Einsatz. Der Sachschaden wird derzeit auf circa 150000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Offenburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

150.000 Euro Sachschaden bei Dachstuhlbrand in Bühlertal

Im Laufe der Nacht von Sonntag auf Montag kam es, gegen 0.45 Uhr, zu einem Dachstuhlbrand in der Haabergstraße in Bühlertal. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Dachstuhl des Wohnhauses schon komplett. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits ve

Badische Neueste Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer