banner

10.12.2019 19:00

Straelen Herongen Kleve

Nordrhein-Westfalen

Mann bei Verpuffung schwer verletzt

Mit schweren Brandverletzungen musste gestern, 10.12.2019, der Bewohner einer Parzelle auf dem Campingplatz an der Beeker Straße im Ortsteil Herongen in das Krankenhaus gebracht werden. Rettungskräfte und Polizei waren gegen 19.00 Uhr zu einem vermeintlichen Brand an die Unglücksstelle gerufen worden. Dort berichtete der Verletzte, dass er im Anbau des Wohnwagens eine Gasflasche habe wechseln wollen. Dabei sei es zu einer Verpuffung gekommen. Die Kripo untersuchte den Ort des Geschehens; derzeit wird von einem Unglücksfall ausgegangen.

Kreispolizeibehörde Kleve

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gasflasche gewechselt: Mann bei Verpuffung auf Campingplatz in Straelen schwer verletzt

Am Dienstagabend ist es auf einem Campingplatz in Straelen-Herongen zu einer Verpuffung gekommen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer