banner

13.12.2019 08:18

Wittingen Gifhorn

Niedersachsen

Tödlicher Unfall

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 244 südlich von Wittingen im Landkreis Gifhorn.

Eine 22-jährige aus Wittingen war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Ohrdorf und fuhr mit ihrem Skoda Octavia von Wittingen in Richtung Suderwittingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde die 22-jährige tödlich verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Leichnam der Frau mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem total zerstörten Fahrzeugwrack befreien.

Die B 244 musste für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 10 Uhr voll gesperrt werden.

Polizeiinspektion Gifhorn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

22-Jährige aus Wittingen stirbt bei Autounfall auf B 244

Die Fahrerin kam mit ihrem Skoda von der Strecke ab und prallte gegen einen Baum. Auch auf der L 320 bei Leiferde gab es einen schweren Unfall.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer