banner

18.12.2019 15:15

Rudersberg Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Lkw kippt um: Fahrer eingeklemmt

Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer wurde bei einem Arbeitsunfall am Mittwochnachmittag, gegen 15:15 Uhr schwer verletzt. Der Mann wollte auf einem Firmengelände in der Jahnstraße Bauschutt vom Lkw abladen. Hierbei kippte der Lastwagen zur Seite, der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt. Erst als der Lkw mit einem Gabelstapler angehoben wurde, konnte sich der Mann befreien. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10000 EUR geschätzt.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Rudersberg: Lkw kippt um und klemmt Fahrer ein - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein Mann wurde im Führerhaus eingeklemmt. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer