18.12.2019 09:30

Oggelshausen Biberach

Baden-Württemberg

Autofahrer eingeklemmt

Gegen 9.30 Uhr fuhr der 28-Jährige mit seinem VW von Oggelshausen in Richtung Stafflangen. Am Ende einer Linkskurve geriet er nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Er lenkte gegen und sein VW geriet ins Schleudern. Er kam danach links von der Fahrbahn ab. Neben der Straße prallte das Auto gegen einen Baum. Der VW kippte um und blieb auf der Seite liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den eingeklemmten Fahrer. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Ein Abschlepper kümmerte sich um das nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Während der Einsatzmaßnahmen war die L280 für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: PKW Alleinunfall gegen Baum - 1x eingeschlossen

Datum: 18.12.2019 --- Ort: Oggelshausen -> Stafflangen --- Überholvorgang endet am Baum- Junger Fahrer erheblich verletztNach einem schweren Verkehrsunfall bei Oggelshausen musste der 28 -jährige Fahrer von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitt

#Einsatzinfo: VU 3

Überholmanöver geht schief: Auto prallt gegen Baum - 28-Jähriger schwer verletzt

Ein 28-Jähriger möchte zwischen Oggelshausen und Stafflangen ein Fahrzeug überholen - und verliert dann die Kontrolle über sein Auto. Beim Aufprall wird ein Baum teilweise entwurzelt.

Schwäbische


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer