banner

21.12.2019 04:45

Schönenberg Kübelberg Kusel

Rheinland-Pfalz

Brand eines Pferdeunterstandes

Durch aufmerksame Zeugen wurde am frühen Samstagmorgen, 21.12.2019 um 04:45 Uhr, ein Feuer gemeldet. Die Polizeistreife konnte den Brand eines Pferdeunterstandes ausmachen und die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg alarmieren. Die Einsatzkräfte konnten den Brand zügig löschen, jedoch entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unterstand wurde durch das Feuer völlig zerstört. Glücklicherweise waren in dem Verschlag keine Tiere untergebracht. Die Brandursache ist bislang unklar.

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer