25.12.2019 00:00

Grünstadt Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

Brand einer Doppelhaushälfte

In der Nacht vom 24.12.2019 auf den 25.12.2019 kam es zu einem Brand einer Doppelhaushälfte in Grünstadt. Gegen 00:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte von den Bewohnern informiert, zum Zeitpunkt des Eintreffens vor Ort waren bereits keine Bewohner mehr im Anwesen.

Durch die Feuerwehr, die mit insgesamt 30 Mann im Einsatz war, wurde der Brandherd im Wohnzimmer lokalisiert. Der Brand konnte zügig unter Kontrolle gebracht werden, jedoch ist ein Gebäude/-Sachschaden i.H.v. ca. 50.000EUR entstanden. Zwei Bewohner wurden zudem leicht verletzt.

Über die Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer