banner

29.12.2019 22:35

Geldern Kleve

Nordrhein-Westfalen

Zwei Tote nach Brand in Einfamilienhaus

Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet am Sonntag, 29.12.2019 gegen 22:35 Uhr ein Wohnhaus am St.-Adelheid-Weg in Geldern in Brand.

Durch Rettungskräfte konnte ein 84-jähriger Hausbewohner zunächst geborgen und reanimiert werden. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen jedoch im Krankenhaus. Die 73-jährige Ehefrau konnte leider nur noch tot geborgen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis weit in die Nacht an.

Kreispolizeibehörde Kleve


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer