banner

28.12.2019 16:00

Mainhardt Bubenorbis Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Behälter mit Chemikalien entdeckt

Die Feuerwehr Mainhardt war gegen 16:00 Uhr am Samstag mit einem Löschfahrzeug und neun Kräften ausgerückt, nachdem in einem Waldstück an der K2670 zwischen Bubenorbis und Ziegelbronn zwei Eimer mit Chemikalien aufgefunden wurden. Beide Behälter waren noch verschlossen und der Inhalt war nicht ausgetreten. Aufgrund der Hinweise auf den Behältern musste davon ausgegangen werden, dass es sich möglichweise um gesundheitsgefährdende Stoffe handelt. Die Ermittlungen zur Herkunft der Behälter und deren Inhalt dauern an.

Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der beiden Behälter geben können, werden gebeten mit der Polizei Schwäbisch Hall unter Telefon 0791 400-0 Kontakt aufzunehmen.

Polizei Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer