banner

02.01.2020 11:40

Gernsheim Groß-Gerau

Hessen

Brand in Dachgeschosswohnung / Feuerwehr findet Tote

Der Brand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wormser Straße wurde der Rettungsleitstelle am Donnerstag (02.01.), gegen 11.40 Uhr gemeldet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gernsheim fanden im Rahmen der Löscharbeiten eine tote Person in der Wohnung. Vermutlich handelt es sich hierbei um die 45 Jahre alte Bewohnerin.

Zur Brandursache, wie die Frau zu Tode kam sowie zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittler des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachgeschosswohnung brennt: Feuerwehr findet tote Frau

Am frühen Donnerstagmittag wurde der Feuerwehr der Brand in einer Dachgeschosswohnung in Gernsheim gemeldet. Vor Ort stießen die Retter auf eine Frauenleiche.

https://www.fnp.de

Wohnungsbrand in Gernsheim: Feuerwehr findet tote Frau - Echo Online

Die Feuerwehr Gernsheim findet während Löscharbeiten eine tote Frau in einer Dachgeschosswohnung. Es ist noch unklar, wie die Frau zu Tode gekommen ist.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer