banner

06.01.2020 11:00

Bremerhaven WulsdorfFeuerwehr Bremerhaven

Bremen

Tödlicher Verkehrsunfall

Heute kam es gegen 11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall in Bremerhaven Wulsdorf. Auf der Kreuzung Am Luneort/Labradorstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Müllfahrzeug und einem PKW. Der 72-jährige Fahrer des PKW erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die 68-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Frau wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus dem PKW gerettet und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Der 29-jährige Fahrer des Müllwagens blieb unverletzt. Die Straße "Am Luneort" wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. An dem Einsatz waren 27 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer