banner

25.01.2020 09:00

Lauffen am Neckar Heilbronn

Baden-Württemberg

Beim Auftauen von Eis: Brand auf Dach einer Werkrealschule

Mittels Brennner hatten Bauarbeiter am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, versucht das Dach der Hölderlin-Werkrealschule in Lauffen von Eis zu befreien. Hierbei hatten sich jedoch Teile der Dachpappe entzündet und waren in Brand geraten. Durch das sofortige Löschen der Bauarbeiter und der dazukommenden Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Trotzdem wurden drei Klassenzimmer so beschädigt, dass erst einmal kein Unterricht in diesen stattfinden kann. Die Höhe des Sachschadens lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffern

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:
Feuer an Hölderlin-Werkrealschule in Lauffen: drei Klassenzimmer beschädigt

Wie die Polizei mitteilt, kam es heute Morgen zu einem Gebäudebrand am Dach einer Schule in Lauffen. Die Feuerwehr war im Einsatz.

https://www.echo24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer