18.02.2020 19:39

Weissach im Tal Cottenweiler Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Holzschuppens

Am Dienstagabend um 19:39 Uhr wurde der Polizei ein Vollbrand eines Holzschuppens in Cottenweiler in der Allmersbacher Straße gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Holzschuppen in Brand. In dem Holzschuppen standen zum Brandzeitpunkt mehrere Landmaschinen, welche komplett zerstört wurden. Der Holzschuppen brannte komplett nieder. Zur Bekämpfung des Brandes waren die Wehren von Auenwald, Weissach und Murrhardt mit 37 Mann vor Ort. Die umliegenden Gebäude waren nicht in Gefahr. Bei dem Brand entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Polizei Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weissach im Tal: Scheune brennt lichterloh - Zeitungsverlag Waiblingen

In Cottenweiler gab es am Dienstagabend (18.2.) einen Großeinsatz der Feuerwehr.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer