banner

25.02.2020 15:00

Wienhausen Celle

Niedersachsen

Küchenbrand in Fleischerei

Gestern Nachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in einer Fleischerei in der Hauptstraße nach Wienhausen aus. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Eine Mitarbeiterin der Fleischerei befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs in den Geschäftsräumen. Es herrschte kein Kundenverkehr; das Geschäft war über die Mittagszeit geschlossen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Brand durch heißes Öl in einer Pfanne auf dem Gasherd ausgebrochen sein. Durch die Hitzeentwicklung geriet die darüber liegende Decke in Brand. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Polizeiinspektion Celle

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Fleischerei Zimmermann in Wienhausen

Bei einem Küchenbrand in der Fleischerei Zimmermann an der Hauptstraße in Wienhausen ist ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

CZ – Cellesche Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer