29.02.2020 17:30

Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand

Am Samstag um 17:30 Uhr wollte ein 59-jähriger Hausbewohner in seiner Wohnung die Kette seines Fahrrades mittels eines hitzeempfindlichen Reinigungsmittel säubern. Das Reinigungsmittel entflammte sich und setzte die Wohnung in Brand.

Der Wohnungsinhaber musste wegen des Verdachtes auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Hausmitbewohner konnten das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen. Durch das Feuer wurde die Wohnung und das Mehrfamilien-Wohnhaus stark beschädigt.

Der Sachschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit einem Großaufgebot im Einsatz und konnte das Feuer löschen.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Schwäbisch Hall: Wohnung fängt Feuer: 100.000 Euro Sachschaden

Am Samstagnachmittag ist in einem Haus in Schwäbisch Hall ein Brand ausgebrochen.

swp.de

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer